Triplico-Maisach-Maisach-

Triplico Maisach

Bei uns im Triplico Maisach bekommst Du jeden Tag top Aperitivi, unseren besten Pizzen aus dem Holzofen und italienische Köstlichkeiten … Und das auf der tollen Terrasse oder im gemütlichen Gastraum. Bei uns treffen sich Freunde und Familie und genießen das „dolce vita“.

Seit 2005 genießen unsere Gäste nun schon unsere italienischen Spezialitäten, Holzofen-Pizzen und natürlich ausgewählten Wein und Aperitivi. Auch zahlreiche Caterings und Ereignisse haben wir bereits gemacht … Und dabei noch dieselbe Freude wie am ersten Tag.

Sie finden unser schönes Restaurant als zentral, aber ruhig gelegen, direkt bei der S-Bahn-Haltestelle Maisach. Vor der Tür findet man eigentlich immer einen Parkplatz. Ob mit dem Fahrrad, ÖPNV oder Auto … Das Triplico Maisach ist leicht zu erreichen.

Triplico Maisach

Profil

Triplico Maisach

DAS TRIPLICO MAISACH

Seit 2005 genießen unsere Gäste nun schon unsere italienischen Spezialitäten, Holzofen-Pizzen und natürlich ausgewählten Wein und Aperitivi. Auch zahlreiche Caterings und Events haben wir bereits gemacht… und dabei noch die selbe Freude, wie am ersten Tag.

Triplico Maisach

Holzofen Pizza

Alle unsere Pizzen werden frisch im Holzofen gemacht und sind in der Region bekannt. Du findest viele Klassiker sowie unsere „Triplico Speciale“ Pizzen auf der Karte. Bei Abholung zahlst Du für jede Standard Pizza nur 7,90€!

Triplico Maisach

Jetzt für Zuhause bestellen!

Wir freuen uns, dass du uns auch in dieser Zeit weiter die Treue hältst und unterstützt. Wir liefern nach Maisach, Olching, Fürstenfeldbruck, Esting, Neu-Esting, Gernlinden, Mammendorf, Aufkirchen, Überacker, Rottbach, Malching und Emmering. Es gibt keinen Mindestbestellwert und keine zusätzliche Lieferpauschale! Bei Abholung erhältst Du einen Rabatt.

Impressionen

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 – 14:30 & 17:30 – 24:00
Dienstag: 11:30 – 14:30 & 17:30 – 24:00
Mittwoch: 11:30 – 14:30 & 17:30 – 24:00
Donnerstag: 11:30 – 14:30 & 17:30 – 24:00
Freitag: 11:30 – 14:30 & 17:30 – 24:00
Samstag: 17:30 – 24:00 & 

Sonn- und Feiertag: Geschlossen

Kontakt

Triplico Maisach
Alte Brucker Straße 3
82216 Maisach

Tel:+498141 888 4666

Informationen zu unserem Restaurant oder unsere Speisekarte findet ihr auf unserer Homepage unter 

Startseite

Wir sind für euch da!

Beste Speisen & Getränke

Vereinbaren Sie gerne einen kostenfreien Beratungstermin bei uns.
Unsere professionellen Berater sind gerne und
mit großer Fachkenntnis und mit Liebe zum Detail für Sie da.
Wir freuen uns auf Sie!

Interessante Gastronomie in der Nähe

Wie gefällt Ihnen dieser Eintrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.